Wanderwoche im schönen Tal von Engelberg

19. bis 26. Juni 2021

ausgebucht


Kontakt / Links



Halbtages- und Tageswanderungen im Berner Oberland 

während des ganzen Jahres

Herzlich willkommen auf der Website von

Marianne Bomio, Wanderleiterin Grindelwald

1952 in Grindelwald geboren und aufgewachsen. Ausbildung zur Primarlehrerin, später zur Schulleiterin. Ausübung dieser Berufe bis 2000.

1979 Ausbildung zur Skilehrerin und J+S-Leiterin Bergsteigen. Bergsteigen als Hobby.

2010/11 Ausbildung zur Wanderleiterin SBV.

2012 Eidgenössischer Fachausweis.

Ich führe Einzelpersonen und kleine Gruppen (zur Zeit maximal 4 Gäste) nach ihren Wünschen oder mache massgeschneiderte Vorschläge.

Über mich

Wanderwochen 2021

Für mehr Informationen fordern Sie die Detailprogramme direkt per Mail an.


Frühzeitige Anmeldung für die Buchung der Unterkünfte und Flüge garantiert die programmgemässe Durchführung der Wanderwochen.

Kontakt___Links.html
	

Trekking von Hütte zu Hütte durch die Adula-Alpen

15. bis 21. August 2021

Fr. 1450.-

ausgebucht
Halbtages-_und_Tageswanderungen.html

aktualisiert am 9.2.2020

	

Normalerweise führe ich meine bewährten Wanderwochen im Mittelmeerraum ab 3 bis 6 Personen durch. 
 
Coronabedingt verzichte ich im 2021 darauf. Hoffentlich 2022 wieder!

Cinque Terre

Korsika

Val Maira Piemont

Elba

Mallorca

Apulien

Wanderwoche_Elba.html
Wanderreise_Cinque_Terre.html
Wanderreise_Korsika.html
Wanderreise_Valle_Maira.html
Wanderreise_Apulien.html
Wanderreise_Mallorca.html

„Alpenblumen in voller Blüte“
Komfortwanderwoche in Grindelwald

12. bis 9. Juni

Fr. 1880.-

Anmeldeschluss 15. April 2021
noch Plätze frei

Nach der erfolgreichen Operation meines Knies im Oktober 2020 freue ich mich, meine Wanderwochen 2021 anzukündigen.

Coronabedingt biete ich vorläufig keine Wanderwochen im Ausland an und die Teilnehmerzahl ist auf vier Personen beschränkt.


„Alpenblumen in voller Blüte“
Komfortwanderwoche in Grindelwald

26. Juni bis 3. Juli 2021

Fr. 1880.-

ausgebucht
    

      Wanderwoche Engadin

28. August bis 4. September 2021

Fr. 1550.-

ausgebucht
    

Gemütliches Hüttentrekking durch das Gotthardmassiv
vom Oberalp- zum Gotthardpass

23. bis 25. August 2021

Fr. 590.-

Anmeldefrist bis 30. Mai 2021